UR 05 web

Ulrich Rojek

Möbeltischler, Offset-Drucker, Pyrotechniker, Architekturstudium, Foto-Ausbildung.
Seit 1985 selbständig mit Handwerks- und Dienstleistungsunternehmen.
Mitglied der Handwerkskammer zu Köln.

Bei der Entwicklung meiner Projekte folge ich dem Grundsatz der Reduzierung auf optimale Funktion und Nutzungsanforderung.

Das Besondere im Vorhandenen entdecken, dessen Möglichkeiten erkennen, Neues daraus entwickeln, ein Spannungsfeld entstehen lassen, sind die Basis meiner Tätigkeit.
Schwachstellen zu erkennen und bei neuen Produkten zu korrigieren, sind mir eine Leidenschaft.

Dabei helfen mir 4 Jahrzehnte intensiver Beschäftigung mit unterschiedlichsten Materialien, Verfahrenstechniken und Gestaltungsprinzipien.
In dieser Zeit ist ein hocheffizientes Netzwerk von Planern, Zulieferern, Fertigungs- und Vertriebspartnern entstanden, das für jede Aufgabe eine überzeugende Lösung findet.